Ablauf
Wie vergangenes Jahr wird zur Erleichterung für Verkäufer und Käufer das System von easyBasar eingesetzt! Alle Infos dazu findet Ihr als Verkäufer hier in der Anleitung. Käufer brauchen vor dem Einkauf nichts zu machen und profitieren nach dem Einkauf von einer schnelleren Abwicklung.
Annahme
Verkaufsartikel der über easyBasar registrierten Verkäufer werden am Samstag, den 9.11.2024 von Uhr 18.00 – 19.30 Uhr angenommen. Für jeden verkauften Artikel werden 20% einbehalten und für die Nachwuchsarbeit im WSV verwendet. Verkaufen kann jeder, nicht nur Mitglieder des WSV Glonn.
Verkauf
Der Verkauf findet am SONNTAG, den 10.11.2024 von 9.00 bis 10:30 Uhr statt. Erfahrungsgemäß lohnt es sich pünktlich um 9 Uhr in der Schlange vor dem Eingang zu stehen.
Abholung
Die Auszahlung und Abholung der nicht verkauften Artikel erfolgt von 12.00 bis 13.00 Uhr. Artikel bzw. Erlöse, die nicht abgeholt werden, gehen als Spende an den WSV.
Der WSV Glonn freut sich auf Eure zahlreiche Beteiligung.