Live-Training vor Ort in der Sportwelt

Ab sofort wieder geöffnet!

Die wichtigsten Vorgaben auf einen Blick:

  1. Anmeldung zum Trainingstermin über Homepage (siehe Online-Buchung unten) oder Anruf (08093 2222)
  2. FFP2-Maskenpflicht (außer bei direkten sportlichen Betätigung)
  3. Vorzeigen deines Mitgliedsausweises
  4. Abstand halten! Mind. 1,5 m
  5. Eigenes Handtuch (Pflicht!)
  6. Ggf. eigene Gymnastikmatte
  7. Eigene Getränke mitbringen! (Wir geben keine offenen Getränke heraus)
  8. Duschen/Umkleiden sind geöffnet
  9. Sauna ist wieder geöffnet. Bitte buche vorab einen Termin!

Wir freuen uns auf Dich!

Buche Dein Training jetzt online

Durch die COVID-19 Situation sind unsere Gruppenkurse, das Gerätetraining sowie die Benutzung der Sauna auf ein bestimmtes Kontingent beschränkt. Hier kannst Du die buchbaren Einheiten wählen und Dich dafür anmelden. Per E-Mail kommt die Bestätigung, dort gibt es auch einen Storno-Link, solltest Du den gebuchten Termin nicht wahrnehmen können.

Derzeit haben wir die buchbare Zeit für Geräte- und freies Training auf 1 Std. je Teilnehmer begrenzt, um möglichst vielen Leuten die Gelegenheit zu geben, sich anzumelden. Vor allem zu Stoßzeiten ist ja der Andrang immer besonders groß.

Bitte sei so fair, und buche nicht mehrere Einheiten am Stück, sodass jeder die Chance hat, vor Ort zu trainieren.

Sprich uns vor Ort an, ob es noch Kapazitäten gibt und Du Dein Training verlängern kannst. Dann buchen wir Dich manuell länger. Danke!

TOP-FIT in der WSV Sportwelt

Haslacher Str. 27
85625 Glonn

Tel: 08093/2222
Mail: info@wsv-glonn.de

Wir sind mehr als nur ein Vereins-Fitnessstudio in Glonn. Wir sind Deine Experten für ganzheitliches Training, Fitness und Gesundheit im Raum Glonn, Oberpframmern, Egmating, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Moosach, Bruck, Grafing, Ebersberg, Kirchseeon, Zorneding, Baldham, Vaterstetten, Putzbrunn, Eglharting.

null

Öffnungszeiten Sommer (Apr-Sep)

Montag 07:00 – 22.00 Uhr
Dienstag 07:00 – 12.00 und
16:00 – 22.00 Uhr
Mittwoch 07:00 – 22.00 Uhr
Donnerstag 07:00 – 22.00 Uhr
Freitag 07:00 – 12.00 und
16:00 – 21.00 Uhr
Samstag 09:00 – 12.00 und
16:30 – 19.30 Uhr
Sonn- und Feiertags 09:00 – 14.00 Uhr

Unsere Leistungen:

Anamnese, Check up/Screening, Trainingsplan, Trainingsbetreuung, Gerätetraining, Krafttraining, Ausdauertraining, Functional-Training, Mobility / Beweglichkeit, Sprintstrecke und Gewichtsschlitten, Slingtraining, Sticktraining, Gruppentraining in Präsenz und Onlinetraining, WSV-Mediathek, Gesundheit: Wirbelsäulengymnastik, Wassergymnastik (Hallenbad Glonn), Kinder- und Jugendsport, Athletiktraining im Rahmen der Vereinssportmannschaften, Sportmassage, Sauna mit Ruheraum und Freibereich, Outdoorsportflächen