Schneeschuhwandern

Wer hat Lust auf eine spontane Schneeschuh-Wanderung durch das schöne Glonner Umland?

Sobald genug Schnee liegt, würde ich gern spontan mit einer kleinen Gruppe eine Schneeschuh-wanderung anbieten. Dies wäre bei mir grundsätzlich an allen Tagen außer Montag möglich.

  • Tageswanderung: Start: 13 Uhr – Dauer ca. 3 Stunden
  • Nachtwanderung: Start: 18 Uhr – Dauer ca. 1-1,5 Stunden (mit Stirnlampe)

Wer daran Interesse hat und grundsätzlich eine solche Wanderung mitmachen möchte, kann sich ab sofort bei mir melden. Ich werde euch dann, sobald genug Schnee liegt, kurzfristig, d.h. wenigstens 1 Tag vorher informieren (z.B. über WhatsApp). Wer dann Zeit hat, kann gerne mit von der Partie sein. Wer keine Zeit hat kann eventuell ein nächstes Mal – falls möglich – mit dabei sein.

Schneeschuh-Ausrüstung leihen

Schneeschuhe und/oder Stöcke können vom WSV geliehen werden. Dies geht nur nach Voranmeldung solange der Vorrat reicht. Sie können dann jeweils 15 Minuten vor dem eigentlichen Start an der Sportwelt in Empfang genommen werden. Zusätzlich braucht Ihr noch feste Wanderschuhe und für die Nachtwanderung eine Stirnlampe.

Leihgebühr

  • WSV-Mitglieder sind frei als DANKESCHÖN für Eure Vereinsmitgliedschaft und somit für Eure Unterstützung des WSVs
  • Nicht-Vereinsmitglieder: 15,00 € für Schneeschuhe und Stöcke – bitte NUR bar bezahlen

Infos und Vor-Anmeldung

bitte direkt bei Christine Dehnhardt, Tel. 08093 2863 (AB, rufe zurück) oder 0176 2178 1331
Ich hoffe dass wir einen Winter mit ausreichend Schnee haben, sodass einige Schneeschuhwanderungen rund um Glonn stattfinden können.

Christine Dehnhardt
Abteilungsleitung nordisch