Liebe WSV-Mitglieder und Wintersportfreunde,

zu unserer großen Überraschung ist nun schon Anfang Dezember der Winter mit voller Power zu uns gekommen. Es wäre schön, wenn der Schnee einige Zeit liegen bleiben würde, so dass wir auch bei uns dahoam Winterfreuden und Wintersport genießen könnten.

Anfang 2024 starten wir gleich mit neuen Langlauf- und Skatingkursen zum Schnuppern,  für Anfänger und für „Fortgeschrittene“.  Sepp Axenböck, WSV-Vorstand und best-erfahrenster nordischer Trainer, leitet wieder alle Kurse mit scharfen Augen und viel Humor.

Noch ein Hinweis zu den Langlauf- /Skatingkursen:
Abendkurse finden nur in Glonn/Balkham statt – abhängig von der Schneesituation ganz kurzfristig. Wer daran Interesse hat, bitte direkt bei Sepp voranmelden, damit er dann kurzfristig einen Kurs anbieten kann.

Ebenso findet Ihr eine Einladung für 2 Schneeschuhwanderungen; Wo es genau hingeht wird abhängig von der Schneesituation kurzfristig festgelegt. Knut und ich freuen uns auf Eure Teilnahme.
Weitere Wanderungen sind geplant ab der 2. Januarhälfte und im Februar, wenn absehbar ist, dass es die Schneelage ermöglicht. Werft einfach immer wieder mal einen Blick auf die Homepage.

Und wer gerne mal eine Schneeschuhrunde gehen möchte – egal ob privat oder mit dem WSV – aber keine Ausrüstung dafür hat, kann sich gern über den WSV tageweise Schneeschuhe und Stöcke ausleihen.

Einen schönen Winter – bleibt gesund – und vielleicht bis demnächst,

Christine Dehnhardt
Abteilungsleitung Nordisch

Eure Ansprechpartner der Abteilung Ski Nordisch

Christine Dehnhardt

Abteilungsleitung Ski Nordisch

Tel. 0176 21781331 oder
08093/2863 (AB, rufe zurück) 

Sepp Axenböck

Trainer Langlauf / Nordic Walking

0171 7373285

Infos und Anmeldung

Schreib uns über dieses Kontaktformular oder ruf den Kursleiter Sepp Axenböck direkt an unter der 0171/7373285