Update zum Corona-Lockdown

Liebe Sportsfreunde,

der Winter 2020/21 und somit die Langlaufsaison ist nun leider „spurlos“ an uns vorübergegangen. Aufgrund der vorgegebenen Corona-Beschränkungen konnten weder klassische Langlauf- noch Skatingkurse angeboten werden. Ebenso konnten auch keine gemeinsamen Ausflüge zum Langlaufen oder Schneeschuhwandern stattfinden.

Jetzt hoffen wir, dass wir bald wieder unseren sportlichen Aktivitäten ohne Einschränkungen
nachgehen können.

Um Euch den sportlichen (Wieder-)Einstieg zu erleichtern, bieten wir – sobald es erlaubt ist – Nordic-Walking-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene sowie zur Technikauffrischung an. Sobald entsprechende Kurstermine feststehen, lassen wir es Euch unter „Termine Langlauf und Nordic Walking“, sowie über unsere Instagram und Facebook Seite wissen.

Ich freue mich, wenn wir uns bei einem unserer Nordic-Walking-Kurse wieder sehen.

Alles Gute, bleibt in Bewegung und bleibt gesund

Christine Dehnhardt
Abteilungsleitung Nordisch

Infos bzw. Anmeldung direkt bei

Christine Dehnhardt

Abteilungsleitung Ski Nordisch

Tel. 0176/21781331 oder
08093/2863 (AB, rufe zurück) 

Sepp Axenböck

Trainer Langlauf

08093/2222