Liebe Sportsfreunde,

endlich ist es wieder erlaubt, dass wir unsere sportlichen Aktivitäten drinnen und auch draußen in der Gruppe wieder aufnehmen. Daher wollen wir wieder einsteigen mit unseren Nordic-Walking-Kursen, denn:

Wer rastet der rostet.

Die nordische Abteilung bietet daher mit Ihrem Nordic-Walking-Trainer Sepp Axenböck im Oktober 2021 zwei Nordic-Walking-Kurse an, einen für Anfänger und 2 Wochen drauf einen zur Technikverbesserung. Zu den Terminen.

Ganz besonders erwähnenswert ist dabei – weil es nicht ganz selbstverständlich ist – dass sämtliche Einnahmen aus diesen beiden Kursen an die Glonner Tafel gespendet werden; somit kann frau / mann die Nordic-Walking-Technik lernen und gleichzeitig was Gutes dabei tun.

Ich freue mich, wenn wir uns bei einem unserer Nordic-Walking-Kurse wieder sehen.

Alles Gute, bleibt in Bewegung und bleibt gesund

Christine Dehnhardt
Abteilungsleitung Nordisch

Infos bzw. Anmeldung direkt bei

Christine Dehnhardt

Abteilungsleitung Ski Nordisch

Tel. 0176/21781331 oder
08093/2863 (AB, rufe zurück) 

Sepp Axenböck

Trainer Langlauf / Nordic Walking

08093/2222