Liebe WSV-Mitglieder und Wintersportfreunde,
für unsere nordische Abteilung sind die Aktivitäten mit Langlauf / Skaten und Schneeschuhwandern nun vorbei.

Unsere Langlaufkurs-Saison war extrem kurz, meistens haben wir auf Schnee gewartet. Endlich hat es geschneit, so dass die ersten beiden Kurse (Schnuppertag klassisch und Skating) sogar auf der WSV-Hausloipe in Balkham/Glonn durchgeführt werden konnten. Das Wochenende drauf mussten die Kurse schon in Bayrischzell stattfinden. Danach waren die Loipen und Skatingspuren selbst in Bayrischzell schon wieder in so schlechtem Zustand, dass kein weiterer Kurs mehr möglich war.

Bereits im dritten Jahr haben wir in dieser Saison auch Schneeschuhwanderungen angeboten. Es haben 3 Wanderungen stattgefunden, die sehr gut angenommen wurden. Die Teilnehmer haben sich sehr über dieses besondere Erlebnis gefreut – und Knut und ich auch.

Im nächsten Winter geht’s dann wieder weiter mit Langlaufkursen und Schneeschuhwanderungen.

Unser weiteres Programm:
Am Mittwoch, 10. April 24, starten wir nun mit unserem wöchentlich stattfindenden Lauf- und Nordic Walking-Treff. 
Komm doch einfach mit dazu und mach mit, vielleicht ist es ja genau das Richtige für Dich.

Alles Gute Euch allen, bleibts gsund und in Bewegung und vielleicht bis demnächst.
Eure
Christine Dehnhardt

Eure Ansprechpartner der Abteilung Ski Nordisch

Christine Dehnhardt

Abteilungsleitung Ski Nordisch

Tel. 0176 21781331 oder
08093/2863 (AB, rufe zurück) 

Sepp Axenböck

Trainer Langlauf / Nordic Walking

0171 7373285

Infos und Anmeldung

Schreib uns über dieses Kontaktformular oder ruf den Kursleiter Sepp Axenböck direkt an unter der 0171/7373285